Ein herzliches Vergelt's Gott an alle Helferinnen & Helfer

Als Dank und Anerkennung für die Tätigkeiten der sozialen Betriebshilfe hat der Maschinenring

P1040847

Laufen alle Einsatzkräfte, die im Jahr 2016 im Einsatz waren, am 20. Januar zur traditionellen Winter-Helfer-Feier zur „alten Post“ in Teisendorf eingeladen.

Der Einsatzleiter des Maschinenrings, Franz Fagerer, informierte in einem kurzen Bericht über das vergangene Jahr. So wurden in 2016 insgesamt 249 landwirtschaftliche Betriebe und 25 Privathaushalte in der sozialen Betriebshilfe betreut, welche von ca. 60 Helfer und Helferinnen abgeleistet wurden.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde von unseren 13 neuen Helferinnen und Helfer bedankte sich Franz Fagerer bei allen für ihre stetige Einsatzbereitschaft und so wurden noch bis spät in die Nacht Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht und gemeinsam gefeiert.